Privatpraxis für Physiotherapie und Prävention

Thomas Brandl

Über mich

Thomas Brandl

Mein Name ist Thomas Brandl. Ich bin verheiratet und Vater von vier Kindern. Seit zehn Jahren bin ich in meinem Beruf als Physiotherapeut tätig. Nach der Ausbildung zum staatlich anerkannten Physiotherapeuten an der Berufsfachschule für Physiotherapie in Bad Gögging habe ich mich umfassend auf unterschiedlichen Gebieten weiterqualifiziert, um meine fachliche Kompetenz auszubauen. Dazu habe ich folgende Fortbildungen besucht:

  • Manuelle Therapie
  • Manuelle Lymphdrainage nach Földi
  • Cranio-Sakrale-Osteopathie
  • Propriozeptives Taping
  • Gerätegestützte Krankengymnastik
  • 5-jähriges berufsbegleitendes Studium der Osteopathie (mit bestandener Abschlussprüfung abgeschlossen)
Jonathan Winter
2014-11-23

Suche